Samstag, 29. August 2015

Wahl zum Direktkandidaten !

Wow, ein toller Tag.

Hier der Facebook Eintrag der Partei DIE LINKE Frankenthal:

"Frankenthal DIE LINKE
Liebe Freunde,
heute wählten wir einstimmig unseren Vorsitzenden und Stadtrat David Schwarzendahl - MdSt.FT zum Direktkandidaten für die LINKE.Ft . David Schwarzendahl bekleidet ebenfalls Platz 8 der Landesliste und steht für "sozialen Aufschwung" und "soziale Gerechtigkeit". 
David Schwarzendahl : " Wenn sich eine Landesregierung als unfähig erweist, steht ihr der Rücktritt frei ! "
"Zukunftsorientiert und für den kleinen Mann" , so soll die Politik in Rheinland-Pfalz aufgestellt sein, das sei "aktuell nicht gegeben". So der Familienvater.
Geleitet wurde die Wahl von "MdB Alexander Ulrich" , der in seiner Einleitung mit der Wahrheit über die Landesregierung für Klarheit sorgte.
Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Wahlkampf, für die Menschen in Rheinland-Pfalz !"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen