Sonntag, 18. Oktober 2015

Empathie und Krieg !

Kluger Mann kluge Worte, wie weit Menschen gehen haben wir in 2 Weltkriegen gesehen und sehen es LEIDER immer noch.

Doch anstatt aus der Vergangenheit zu lernen stellen wir immer weitere Schrecken in unsere Existenz. Der Zeigefinger rutscht auf der Karte nach ‪#‎Ramstein‬ und ‪#‎Büchel‬ wo Atomare ‪#‎Massenvernichtungswaffen‬ zum Teil der US Territorialpolitik gehören und einschüchtern sollen.
Wo ist der Gedanke der vereinigten Menschheit, die zusammen an einer besseren, ‪#‎ökologisch‬ nachhaltigen Welt arbeiten.
Schlimm genug das unsere Generation mit solchen Dingen aufwachsen musste, aber warum schaffen wir es nicht es unseren Kindern zu ersparen. Warum ?
Mein Hauptgrund einer ‪#‎LINKEN‬ anzugehören, sie zu wählen, zu formen und zu unterstützen ist der ‪#‎FRIEDEN‬.
Den ohne #Frieden ist das ‪#‎Leben‬ nur ein Albtraum aus dem keiner mehr erwacht.
Atomwaffen raus ! Waffen Exporte verbieten ! Reaktoren abschalten !

FRIEDEN SCHAFFEN OHNE WAFFEN !


#frieden ‪#‎stephenhawking‬ ‪#‎dielinkerlp‬ ‪#‎dielinke‬ ‪#‎nowar‬ #Huffingtonpost


Stephen Hawking warnt vor , "dem größten Fehler der Menschheit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen