Sonntag, 18. Oktober 2015

Mehr Arbeit für nen guten Zweck !



"Gestern haben sich Vertreterinnen und Vertreter aus 8 Kreisverbänden getroffen und haben die Arbeitsgemeinschaft Pfalz gegründet. Angestrebt wird eine sehr enge Kooperation der Kreisverbände, insbesondere in der Kommunalpolitik, bei Bildungsveranstaltungen, außerparlamentarischen Aktionstagen und im Wahlkampf.
Bis zu den ersten Wahlen sind Brigitte Freihold ( Pirmasens) und
David Schwarzendahl ( Frankenthal) die kommissarischen Sprecher. Eine starke LINKE in der Pfalz ist Garant für eine erfolgreiche LINKE in RLP!"


Stark in der Pfalz !

Mit guten 1000 Mitgliedern in der Pfalz sind wir eine starke Region, deshalb fahren wir hier auch regelmäßig gute Ergebnisse ein. Doch dies gilt es zu halten und zu toppen !
Deshalb ist der Schritt eine "AG Pfalz" ins Leben zu rufen ein unausweichlicher Schritt gewesen.
Die Vernetzung von LINKEN und ihren Bündnispartnern in der Pfalz ist gerade in unseren Zeiten wichtiger den je.
Ich bin guter Dinge das wir es schaffen hier eine starke Struktur zu etablieren und die Pfalz ein wenig sozialer zu gestalten.

Vergesst auch nicht unsere Vertretung im Bezirkstag der Pfalz   zu besuchen.

Auf die Zukunft ! Auf die Pfalz !

David





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen