Samstag, 28. November 2015

UNSER Parteiprogramm ist durch !

Landesparteitag der LINKEN.Rlp in Trier, voller Erfolg !!!



Heute trafen sich die Delegierten der Landespartei in Trier und beschlossen nach einem lange demokratischen Prozess, ihr Landtagswahlprogramm.
Antrag für Antrag wurde durchgeackert, diskutiert und abgestimmt um zu einem Ergebnis zu kommen das sich sehen lassen kann.
Die Partei steht geschlossen hinter ihrem Programm und kann nun starten.

"6% + X"

Lautete der Schlachtruf des Landesvorsitzenden und Mdb Alexander Ulrich, der damit auch Recht behalten wird. 

"... eine Landesregierung die stolz ist auf einen prekären Arbeitsmarkt, die muss abgewählt werden ..."



Im laufe der Tagesordnung wurde ich zum Ersatzdeligierten für den Bundesausschuss der Partei DIE LINKE in Rheinland-Pfalz gewählt, darüber freue ich mich sehr und bedanke mich bei allen Genossinnen und Genossen!

Ich werde euer Vertrauen nicht enttäuschen.



Hier ein paar Impressionen von meinem Platz aus, hehe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen