Donnerstag, 3. März 2016

DGB Podiumsdiskusion

Quelle: FB/DGB Vorderpfalz



Gestern hatte der DGB Stadtverband Frankenthal zur Podiumsdiskussion geladen. Für die Grünen war Eric Tschöp vor Ort, Baldauf für die CDU und Haller für die SPD und ich.
Die AFD hatte man nicht Eingeladen um Rechtspopulisten keine Plattform zu bieten, RICHTIG SO !

Themen wie Flüchtlingspolitik, Arbeitsmark usw wurden diskutiert, alles sachlich, alles fair.
Erstaunlicherweise gab es nur in den sozialen Fragen größere Unterschiede. Z.B beim Thema Kindergartengebühren. Baldauf will samt CDU das Eltern für Plätze bezahlen und somit ein zwei Klassen System fördern sagt Haller.

Ich sage: " Bildung MUSS kostenfrei sein, von der Kita bis zum Studium! "

Auch bei anderen Themen gab es ein klares Zeichen für DIE LINKE und die Resonanz war gut, nun heißt es natürlich , WÄHLEN GEHEN !!!

13. März, DIE LINKE WÄHLEN !

Sozial muss drin sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen