Montag, 19. September 2016

DIE LINKE.RLP// Besondere Vertreter/innen Versammlung !

Bild - Quelle: DIE LINKE.RLP

Es war schon eine "besondere" Versammlung diesmal unsere Listenaufstellung. Obwohl die Partei geschlossen aus dem letzten Wahlkampf hervorging, der nicht das gewünschte Ergebnis hatte, schafften es die "schwarzen Schafe" der Partei wieder Unruhe im Vorfeld zu erzeugen.
DIE LINKE.RLP kämpft ja seit langer Zeit gegen die Windmühlen der selbsternannten Basisdemokraten die vor keiner Schlammschlacht halt machen. Dabei sind ihnen Datenschutz, üble Nachrede und Hetze nur Mittel zum Zweck. Da ist es doch um so schöner zu sehen das sich unser Landesverband hier solidarisch, kämpferisch und geschlossen zeigt.

Klare Ergebnisse machten den Rest somit steht die Landesliste zur Bundestagswahl 2017. Eine Liste die man genau so unterstützen kann.

Ein besonderes Highlight war das politische Referat von Sevim Dagdelen,MdB.
Und die kämpferische und geradlinige Rede des Spitzenkandidaten Alexander Ulrich.

Ich gratuliere den Genossinnen und Genossen zu diesem Erfolg und wünsche mir einen sauberen, fairen Wahlkampf. Und vielleicht ja sogar 3 Abgeordnete für den sozialen Aufbruch !

Bild - Quelle: DIE LINKE.RLP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen