Dienstag, 6. September 2016

PARTEI//Landesausschuss in Ludwigshafen


Am Samstag den 3. September hielt die Partei DIE LINKE.RLP ihren Landesausschuss in Ludwigshafen ab. Als Mitglied dieses Kontrollorgans in der Partei freue ich mich ja immer auf diese Veranstaltungen. Zum einen immer informativ und wichtig zur Meinungsbildung in der Partei, zum anderen trifft man all die lieb gewonnenen Genossinnen und Genossen wieder die unserer Partei etwas Familiäres verschaffen. Klar gibts wie in allen Familien auch mal Streit, aber am Ende siegt immer Vernunft und die Arbeit an der Sache. Rundum eine tolle Veranstaltung.

Dieses mal hatten wir Frankenthaler ja mal Glück und mussten nicht durch die Gegend gondeln, sondern hatte es vor der Haustür, also fast.

Eines meiner persönlichen Highlights ist immer der Bericht aus der Bundestagsfraktion, diesmal durch den Genossen Ulrich eingebracht, klasse.
Das ist wie bei guten Musik DVDs oder spannenden Filmen wenn man mal die Chance auf einen "Blick hinter die Kulissen" hat. 

Ich habe noch nicht im Blick wann der nächste stattfindet, aber ich freue mich darauf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen