Samstag, 31. Dezember 2016

FRANKENTHAL// Euch einen guten Rutsch !


Liebe Frankenthaler/innen,

nach einem durchwachsenen Jahr 2016 und ja ich kann euch ein Lied davon singen, freue ich mich regelrecht auf das neue Jahr.
2017 ist ein krasses Wahljahr und auch DIE LINKE. wird aktiver als je zuvor in diesen Wahlkampf einsteigen. Keinen Fußbreit den Faschisten und die Soziale Frage stehen ganz oben auf der Fahne.

Ich für meinen Teil bleibe unbequem, auch wenn der OB mich nun auf FB zu blockieren scheint. :-)
Wir werden unsere Idee weiter ausarbeiten, auf die Strasse und in die Parlamente tragen. Unbestechlich, sozialistisch und immer gegen jede Form von Faschismus und Krieg.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und wir lesen uns 2017 wieder.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen