Freitag, 17. Februar 2017

FRANKENTHAL// 15.000 Besucher, DANKE !!!



Absolut klasse, vielen vielen DANK !!!

Als ich den Blog im März 2015 gestartet habe um einfach mal ab und zu von meiner politischen Arbeit zu berichten oder meiner Meinung mal Luft zu machen, hätte ich nie gedacht das hier knapp zwei Jahre später mal 15.000 Besucher zu Gast gewesen sein könnten.

Auch die vielen Mails und Anregungen habe ich gerne mitgenommen und via Facebook und Twitter habt ihr ja immer einen aktuellen Stand bekommen.

Ich hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt, denn ohne euch würde diese Arbeit ja keinen Sinn machen !

Zukunft ?

Was die Zukunft bringt kann keiner so genau sagen, für 2017 steht allerdings fest das ich die Frequenz der Blogposts deutlich erhöhen werde. Nicht nur weil Wahlkampf ist ! 
Nein weil auch in der Welt so viel passiert das man nicht einfach wegsehen kann !

In diesem Sinne nochmals Danke.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen