Sonntag, 5. März 2017

FRANKENTHAL// Wahlkreis 207 LU-FT-RPK !



Zu 100%


Am Samstag den 04.03.17 war ich mit dem Team DIE LINKE.Ft in Ludwigshafen im ESV- Heim zu Gast, um dort den Direktkandidaten für unseren Bundestagswahlkreis 207 , LU-FT-RPK zu wählen.
Ich hatte die Tagesleitung und habe mich über die regen Diskussionen, Debatten und Wortbeiträge natürlich sehr gefreut.

Die Wahl unseres Direktkandidaten fiel auf meinen Freund und Genossen Gerald Unger, ich selbst wurde vor Ort als Ersatzkandidat nominiert und ebenfalls mit 100 % der Stimmen gewählt. Darüber haben wir uns beide natürlich sehr gefreut und ich bedanke mich auch noch mal bei allen Genossinnen und Genossen für dieses Vertrauen.

Ich habe danach auch die Sitzungsleitung für Kreisparteitag der LINKEN-Ludwigshafen übernommen auf der Gerald Unger zum Kreisschatzmeister gewählt wurde, ebenfalls mit 100% der Stimmen.

Rundum ein gelungner Ausflug !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen