Montag, 3. Juli 2017

FRANKENTHAL// Lieb doch wen du willst !

Wer hätte es Gedacht, vor der Sommerpause überrascht uns der Bundestag mit der "Ehe für Alle" ...
Gut... das nicht alle dieses Thema Begrüßen dürfte klar sein, gerade die Kategorie "Reaktionähomophobvongestern" der Union ist da geistig noch nicht so flexibel aber kann ja noch werden...vielleicht ...

Ich für meinen Teil fand es befremdlich diese Debatte im Bundestag zu verfolgen. Das wir 2017 noch über die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren reden müssen ist ja wohl nur peinlich !

Bundesinnenminister himself Thomas M. wittert bei einem gemeinsamen Abstimmungsverhalten von #r2g und ein paar CDU-lern mit Gewissen direkt ein Problem mit der Verfassungskonformität ... die Kanzlerin glaubt das zur Ehe Mann und Frau gehören usw usw ... gruselig.

Zu allem Überfluss dann auch noch die Steinbach am Mikro die uns vor der Kanzlerin warnt, ok kann man machen aber ... naja Erika halt.
Schön das sie da war, gut das sie nun bald in Rente geht.

Der strammste Deutsche der AfD, Alexander G. , springt wie der Kasper aus der dunkelbraunen Kiste und schreit Klage, Klage und die selbsternannten Anti-Ehe für Alle Krieger in braun/blauer Gewandung greifen dann direkt mal ein paar Vertreter der SL-Community an, ekelhaft !





Man kann ja gegen Etwas sein, so dumm die eigene Ansicht auch ist,
 aber zur Gewalt greifen, lieber politische Gegner ...













Aber zurück zum eigentlichen, ich finde es gut das wir hier nun Klarstellungen schaffen und die liebe für alle gleich sein kann, warten wir mal die Umsetzung ab. Ich für meinen Teil werde mich freuen wenn das schwule Pärchen in meiner Nachbarschaft sich den Kinderwunsch erfüllen kann und einem kleinen Menschen eine Familie gibt.

Wenigstens kann ich mir da sicher sein das dieses Kind keine intolerante Weltanschauung vorgelebt bekommt und kein Problem damit haben wird wenn Boateng in der Nachbarschaft wohnen würde.

David



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen