Freitag, 1. September 2017

FRANKENTHAL// 1. September, Weltfriedenstag ...

Heute ist Weltfriedenstag !

Angesichts der unzähligen Konflikte die wir auch aktuell auf unserem Planeten haben, angesichts der nuklearen Muskelspiele zwischen Trump und Kim und der Tatsache das seit 2 Jahren wieder Krieg in Europa herrscht mussten wir auf die Straße.

Ein Großteil meiner Generation ist zwar immer gegen Krieg, aber auf die Straße geht niemand. Was ist los mit den Wohlstandsrebellen meiner Zeit ? Gehts ihnen zu gut ?

Nichts kann schlimmer sein wie Krieg. Jeder Form von politischer Forderung, ja von politischer Hingabe und Kritik wird doch hinfällig wenn wir im Krieg lebten , oder ?


Somit ist mein "Nein zum Krieg!" kein Lippenbekenntnis, keine leere Phrase oder Geschwätz, sondern eine pazifistische Kampfansage gegen die Mächtigen und ihre Vasallen im Bundestag. Ihr die ihr glaubt Krieg sei ein legitimes Mittel der politischen Auseinandersetzung ... ihr seit auf dem Weg der Falschheit.
Gefangen im Größenwahn möchte man meinen.

Wir werden weiterhin jeden 1. September dort stehen unsere Flyer verteilen und für den Frieden sprechen !
Weiter gegen Rammstein und Büchel protestieren und die Ostermärsche besuchen. Für den Frieden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen