Sonntag, 10. September 2017

FRANKENTHAL// Zu Besuch bei Helden !

Tolle Eindrücke nehme ich mit vom Tag der offenen Tür bei der Frankenthaler Feuerwehr. Ich bin ja schon seit Kindertagen ein Fan der Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste.

Auch in dem Ort in dem ich aufgewachsen bin, Friesenhagen... gibt es eine erstklassige "Freiwillige Feuerwehr" im Ort, leider war ich schon als Kind ein "Pummelchen" somit habe ich das Retten lieber den Richtigen überlassen und mich dann politisch betätigt.

Aber über meine Tätigkeit als Stadtrat habe ich die Gelegenheit bekommen die Retter*innen wenigstens in der finanziellen Ausstattung zu unterstützen, was ich auch immer mache !

Meinem Motto "an Rettungskräften spart man nicht" bleibe ich treu und somit war dieser Besuch wieder eines der politischen Jahreshighlights für mich !

Hut ab, vor der Leistung unserer stillen Helden*innen !!!

David


Anmerkung:
Wer sich über die Arbeit unserer Truppe informieren möchte : Feuerwehr Frankenthal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen