Montag, 18. September 2017

KAISERSLAUTERN// 10 Jahre DIE LINKE. Kaiserslautern

Wenn man so viel in der Pfalz unterwegs ist wie ich fragt man sich warum die Bahn die Preise anheben darf, ihren Service dennoch senkt ?

Aber später dazu mehr. DIE LINKE. Kaiserslautern rief zur 10 Jahresfeier ins Theodor Zink Museum, wie hätte ich da nein sagen können. Die Location ist einmalig und auch die Bewirtung lies wenig zu wünschen übrig.

Im rustikalen Ambiente mit musikalischer Begleitung gaben sich erstklassige Redner*innen die Klinke in die Hand von DGB bis Kirche. Sehr schön!
Mit fehlte zwar der Jugendverband aber gut das muss man mit sich selbst ausmachen.

Besonders beeindruckend war neben dem Genossen MdB Alexander Ulrich auch die Rede von Hessens Galionsfigur, die Fraktionsvorsitzende im Hessischen Landtag Janine Wissler ist immer ein Highlight.

Das einzige was man nun mal kritisieren muss an der Stelle ist der echt fragwürdige ÖPNV Anschluss in Kaiserslautern. Aber auch die Leistung der Bahn nach ihrer Privatisierung habe ich ja schon mehrfach angesprochen.

ich persönlich stehe da nicht alleine, wenn ich es für eine Frechheit halte das der Güterverkehr an dem man mehr Geld verdient, was ja offensichtlich wäre immer den Vorzug lässt. Es nervt !!!
Das man durch diese urkapitalistische Fehlentwicklung Nachts 1 1/2 Stunden an Bahnhöfen rumlungern muss macht mich immer wieder wütend !

Ich hab es mir nicht nehmen lassen ein kleines Video mitzuschneiden, viel Spaß !

David





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen