Sonntag, 12. November 2017

FRANKENTHAL // Wochenrückblick KW 45

Von Lenin bis Elektromobilität ...



Diese Woche war geprägt durch das Jubiläum "100 Jahre Oktoberrevolution" . Wie zu erwarten war alles mit dabei... von Militärparaden in Russland über Trauerbekundungen bis hin zu kapitalistischer Geschichtsignoranz der liberalen Medien der Bundesrepublik.

Die Woche began mit unserer Kreisverbands-Sitzung der Partei in Frankenthal, auf der wir neben dem Herbstfest und den Nachwahlen für den Vorstand einiges zu bereden hatten. Stadtpolitisch wie auch überregional planen wir für das Jahr 2018 viele tolle Dinge, ich halte euch da ja immer auf dem Laufenden.
Dienstag dann 100 Jahre .... ich denke da haben viele kluge und weniger kluge Köpfe genug zu geschrieben.

Wirklich interessant ist da nur das Dossier unserer Tageszeitung "Die junge Welt", >>HIER<< 

Mittwoch dann der Stadtrat ... entscheidungsfreudige, progressive Politik sieht zwar anders aus, aber die Abnicker der Lokalprominenz war aktiv genug für meinen Geschmack. 
Zu begrüßen waren die Vorschläge der Grünen zum Thema Energiewende/Elektromobilität, diese habe ich dann noch durch zwei konkretere Anträge ergänzt, Infos folgen.
Donnerstag und Freitag dann die herrlichen Bürotage, inklusive Vorbereitung auf den Samstag.
Landesparteiausschuss, ein Neuer Vorsitz musste gewählt werden. Hier gratuliere ich meinem Freund und Genossen Alexander Ulrich, sowie den anderen recht herzlich.
Heute steht neben diesem kleinen Eintrag Familie an, muss ja auch sein. Ist auch gut so ;-)


David 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen