Freitag, 19. Januar 2018

FRANKENTHAL// Stadtgespräche am Wochenmarkt 02/18

Heute haben wir das Zweite unserer Stadtgespräche für dieses Jahr veranstaltet, ... was soll ich sagen ... kalt war es !

Trotzdem hatten wir die gute Laune gepachtet und mit der Unterstützung einiger Genossen*innen von Marx21 haben wir viele tolle Gespräche geführt.

Es hat sich ganz offensichtlich so langsam herumgesprochen das wir unsere Stadtgespräche nun auch das ganze Jahr hindurch führen und was soll ich sagen, es kommt gut an und wird auch wahrgenommen.

Generell freut es mich das unser Angebot bei den Bürgerinnen und Bürgern immer beliebter wird, egal ob online, telefonisch oder auf der Straße. Das mach richtig Laune und bringt gute Ergebnisse !
So freuen wir uns wieder auf den nächsten Infostand am Donnerstag den 25.01.18 ab 09:00 Uhr wieder vor dem Jobcenter wenn es heißt: "Heiße Getränke gegen soziale Kälte" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen