Samstag, 17. Februar 2018

DIE LINKE. // Parteitag in Montabaur

Ich bedanke mich bei den Genossen*innen welche mich heute auf dem Landesparteitag der Linken in Rheinland-Pfalz mit genialen 80 % der möglichen Stimmen zum Delegierten für den Bundesausschuss unserer Partei gewählt haben. Ich werde euer Vertrauen in mich nicht enttäuschen. Besonders die Fürrede eines Genossen hat mich mal richtig berührt.Ich danke euch ALLEN !


Der Parteitag in Montabaur hat wiedermal gezeigt warum ich gerne Teil der Linken bin und vor allem auch in Rheinland-Pfalz. Neben dem grandiosen Referat zur Lage der Welt von MdB, Jan Korte gab es eine geniale Brandrede von MdB, Alexander Ulrich und einem Debattenprogramm mit vielen gute bis sehr guten Beiträgen.
Vom Saal über die Verpflegung bis hin zum Orgakram hat hier mal alles gestimmt.

Und auch das "Delegierten-Geschenk" (der Zollstock, siehe Foto) ist mal richtig klasse. 
So machen Parteitage Spaß, großes Lob an die LGS und alle die an der Orga beteiligt waren. Es hat mir gut gefallen ! Am meisten habe ich mich natürlich gefreut all die Genossen*innen wieder zu sehen die man nicht so regelmäßig sieht wie die Kolleginnen und Kollegen aus dem Landesvorstand etc.
Ich freue mich, obwohl der erste Termin auf meinen Geburtstag fällt schon richtig auf den Bundesausschuss um dort mit meiner Genossin Theresia Görgen, der ich auch herzlichst gratuliere Rheinland-Pfalz würdig zu vertreten.
Unten habe ich euch noch den Beitrag des SWR verlinkt.

Euer David

>>Beitrag des SWR<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen