Montag, 19. Februar 2018

FRANKENTHAL // Fortschritte am Haltepunkt Süd ... ?

Heute Morgen habe ich mir mal einen realistischen Eindruck über die Fortschritte der Baumaßnahmen für die #Radparkanlagen am Haltepunkt Süd in #Frankenthal verschafft. 
Wenn man der Stadtspitze glauben soll wird alles im Februar 2018 erledigt sein. 
Denkste ... ein klärendes Gespräch vor Ort zeigt das so ein Bau nicht „mal eben“ über die Bühne geht, na schön wichtig ist ja das überhaupt mal was passiert und das gefährliche Abstellen der Räder eine ordentliche Lösung bekommt.

Denn die aktuelle Situation ist alles andere als positiv zu sehen.
Da werden die Räder nämlich überall angeschlossen, was ich ja in der Not verstehen kann, doch die Barrierefreiheit und die Betriebssicherheit leiten darunter. Auch Diebstahl und Sachbeschädigungen finden in dem unübersichtlichen Chaos schnell ihr Paradies. Ich für meinen Teil freue mich das es voran geht... hat ja auch lang genug gedauert.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen