Donnerstag, 15. Februar 2018

FRANKENTHAL // Gute Stimmung trotz Wintereinbruch !

"Schnee in Frankenthal ... ?!"

Heute waren wir wieder mit unserer Aktion "Heiße Getränke gegen soziale Kälte" vor dem Jobcenter in Frankenthal. Frisch war es heute kann ich sagen und als wir gepackt hatte stellten wir fest das es richtig fest am schneien war.

Die Temperaturen bewegten sich zwischen 0 bis -2 Grad und der Schnee fiel durchgehend.

War besonders klasse für mich, da ich die letzten Wochen immer wieder mit Grippe zu kämpfen hatte.

Aber das ging heut Alles ganz gut. Das war aber auch im übrigen der Grund warum ihr die letzten Tage wenig von mir hier gelesen habt, hole ich noch nach. Ich war ziemlich mit meiner Grippe und den vereinzelten Terminen beschäftigt. 
Schön zu sehen ist auch das mein Blog hier eine gesteigerte Besucherzahl erfährt und immer mehr Menschen hier vorbei schauen.
Dafür herzlichen Dank !
Ich hoffe das ich einige Leser/innen Morgen auf meinem 3. Stadtgespräch dieses Jahr sehen werde.

Was es Neues gibt ? 

- In kürze wird es hier auf dem Blog meine erste Podcastreihe "Revolution ist ...?!" zu hören geben.
- Das Projekt "HFC" hat die Single "Unsichtbar" veröffentlicht.

In diesem Sinne ...

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen