Samstag, 17. März 2018

MANNHEIM // gegen Rechts - 10. Kongress

Der 10. Kongress seiner Art ist eine echte Bereicherung im Kampf gegen Rechts gewesen.

Neben der erstklassigen Orga gab es auch ein erstklassiges Programm.
Nach dem Einstig begann "Andreas Kemper seinen Vortrag. Er entlarvte an Handfesten beweisen wer die AFD ist, was die Rechtspopulisten wollen und wer sich hinter der Biedermann-Fassade verbirgt.
Und um welche Ideologie sich die AFD als parlamentarischer Arm der Neuen und Alten Rechten bewegt.
Ihr Provokationskonzept sowie ihre Vernetzung quer durch die Schichten
beweist klar das das Pendel zwischen Neoliberalen Kapitalisten, Monarchismus geilen Evangelikalen  und Neofaschisten wild umher schlägt ohne Rücksicht auf Verluste. Das dabei der Gesellschaftliche Raum von ihrer perversen Art vergiftet wird und zum Nährboden des Hasses in unserer Gesellschaft wird ist diesen Rechtspopulisten gleich.
Nach einer Mittagspause mit Verpflegung gab es mit Vertretern des Bundestages, Landtages und Kommunalgremien  eine Podiumsdiskussion.
Ende war um 15:30 Uhr

Leider musste ich etwas früher gehen, ihr wisst ja die lieben Termine. Wer mehr wissen möchte findet Infos unter :

www.mannheim-gegen-rechts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen