Montag, 26. März 2018

BUCH // Gregor Gysi - Ein Leben ist zu wenig

Nach meiner eigenen Parteipolitisierung gab es wohl nur wenige Bücher Linker "Polit-Prommis" die ich nicht gelesen habe so habe ich mich dazu durchgerungen jeden Montag mein Buch der Woche vorzuschlagen. Ich erspare euch dabei große Inhaltsbekundungen sondern gebe nur meine Meinungsfeedback wieder. Meine Bewertung findet ihr immer neben dem Titel.

Zum Buch:

Gregor Gysi - Ein Leben ist zu wenig (5/5)

Ob Familiengeschichte oder politischer Werdegang, nichts bleibt außen vor. Interessant ist das Gysi nicht nur sein Leben, sondern auch die Leben der Menschen in seinem Umfeld, die ihn, oder die er beeinflusst hat. Spannend und witzig wie Gregor selbst erzählt das Buch eine unglaubliche Geschichte eines interessanten Lebens voller Wendungen und mit viel Inspiration.
Mit knapp 25 € im Hardcover natürlich ein Preis, aber mit 574 Seiten ein Inhaltstarkes Buch aus dem Aufbauverlag. ISBN:978-3-351-03684-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen