Freitag, 29. Juni 2018

FRANKENTHAL // Amateure und ihr Banner

Morgen geht es zuerst nach Ramstein-Miesenbach und dann über den Gedenkplatz des Unglücks vor 30 Jahren bei der Flugshow direkt zur Kundgebung an der Air Base Ramstein.

Dazu haben wir das Erste mal versucht einen Banner zu gestalten, sonst lassen wir ja immer Drucken, aber wir fanden es mal spannend spontan diesen "Old School" Banner zu gestalten.

Stoff besorgt, 240 cm auf 140 cm für 15€. Da hat der DIY Banner schonmal gewonnen. Sprühfarbe für unter 10€ und die Schablonen (siehe Foto) haben wir selbst ausgeschnitten.
Stanni hat bei "Nacht & Nebel" die Ränder umgenäht und dazu Links & Rechts "Schlaufen" mit etwa 2,8 cm Durchmesser für die Stangen gesetzt.
Die Stangen haben wir ja sonst für unsere Fahnen der Partei und wollten nun nicht extra neue kaufen.

Die ganze Aktion ohne umnähen hat ca. 2 Stunden gedauert und war relativ simple.  Sehr zu empfehlen!

Hier könnt ihr euch mein Video zum Banner basteln ansehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen