Montag, 30. Juli 2018

FRANKENTHAL // Trust - Fanzine

PUNK/HARDCORE/
UNDERGROUND

Normalerweise stelle ich, wenn es mir gelingt, Montags immer einen Buchblog online.
Heute mal ein Fanzine, warum ?
Die meisten von euch wissen ja das ich musikalisch seit meinem 12. Lebensjahr aktiv bin.
Ja ich gestehe, ich stehe auf Metal, Punk, Hardcore und handgemachte Musik.

So kam ich auch um das Thema Fanzines in meiner Jugend nicht herum, viele kamen und gingen ... das Trust blieb.

Seit 1986 bringt es 5-6 mal im Jahr alles auf den Punkt was ich an meiner Subkultur so liebe. Ich lese es seit vielen Jahren und kann das Abo mit 14 € im Jahr nur wärmstens empfehlen. Tolle Kolumnen, Reviews, Interviews und Konzertberichte machen dieses von Dolf mit viel Liebe inszenierte Werk zu einer wahren Perle des Undergrounds!

Link zum Bericht:

https://trust-zine.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen