Dienstag, 31. Juli 2018

MANNHEIM // Night Demon im Connex

"The show must go on ..."

Einige haben es ja schon gewiss mitbekommen das sich in meinem Leben zur Zeit Einiges bewegt. Somit ändert sich auch das eine oder andere auf diesem Blog.
Ich möchte ihm neben meiner politischen Arbeit auch eine persönliche Note verleihen.

Heute war ich seit langem mal wieder auf einem größeren Konzert.

- Night Demon
- Spite Fuel & - Sons of Sounds gaben sich vor ca. 400 Leuten im Connex die Ehre. Hammer !

Die geschenkte Karte hat sich sowas von gelohnt sage ich euch. Die ersten beiden Bands,
Sons of Sounds & Spite Fuel verstanden ihr Handwerk und heizten mehr wie ordentlich ein, aber dann kamen die göttlichen, unantastbaren Night Demon und rockten fast 2 Stunden die Halle bis wir nass geschwitzt gegen 23:45 Uhr die Heimreise antreten konnten. Das war ein sehr geiler Abend unter guten Freunden und hat mir mal wieder so richtig gut getan!

Links zum Beitrag:

http://sonsofsounds.com/de/band/

http://spitefuel.de

https://www.nightdemon.net

https://www.msconnexion.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen