Sonntag, 21. Oktober 2018

MAINZ // Letzte Sitzung des amtierenden Landesvorstandes RLP.

Letzte Sitzung des amtierenden Landesvorstand DIE LINKE Rheinland-Pfalz.

Schön war die Zeit, das kann ich wirklich behaupten. Die letzten 2 Jahre im Landesvorstand der LINKEN in Rheinland-Pfalz waren arbeitsreich und auch sehr lehrreich. Wir starteten einige gute Programme zur politischen Bildung, organisierten einen spitzen Bundestagswahlkampf der uns 3 Mandate brachte und trafen die letzten Monate schon die ersten Vorbereitungen zur Kommunal - und Europawahl 2019.

Der Landesverband steht nun auch zum Thema Finanzen stabil in der Brandung und ich freue mich Teil dieser Unternehmungen zu sein.  Auf dem kommenden Parteitag in Trier werfe ich erneut meine Kandidatur ins Rennen und hoffe auf Rückenwind und Vertrauen meiner Genossinnen und Genossen, ich werde sie nicht enttäuschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen