Freitag, 19. April 2019

FRANKENTHAL // Vorbereitungen und Wahlprüfsteine

"Das Gedächtnis der Menschheit!"

Eigentlich sollte man ja an Karfreitag nicht Arbeiten, aber  wir Aktivisten kennen ja keine Ruhetage ;-)
Also Fahnen waschen und trocknen ( in der Sonne versteht sich, es war ja herrlichstes Wetter ), Stangen rausgesucht und das zu sehende Brecht Schild für eine Genossin gebastelt.
Morgen treffen wir uns um 12:15 Uhr am Hauptbahnhof Frankenthal um gemeinsam zum Ostermarsch Rhein-Neckar nach Mannheim zu fahren. Gerne dürft ihr euch anschließen.
Ich freue mich sehr darauf. Gerade in Zeiten wo die konservativen Regierungen, allen voran die Kriegstreiber der BRD, sich nach Armee und Waffenstarre sehnen, müssen wir ein starkes Zeichen für den Frieden setzen!
Außerdem habe ich einige Wahlprüfsteine zur Europa- und Kommunalwahl fertig gestellt. Verlinke ich die Tage hier.
Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen