Donnerstag, 15. August 2019

FRANKENTHAL // 1. Sitzung Beirat Menschen mit Behinderung

"Heute, konstituierende Sitzung des „Beirats für Menschen mit Behinderung“ ich hoffe das wir als #Linksfraktionft einiges zur Verbesserung der Situation in #frankenthal #pfalz in #rheinlandpfalz beitragen können."
Gleich zur beginnenden Periode wurde ich nach Vorschlag der Fraktion durch den Stadtrat in den"Beirat für Menschen mit Behinderung" gewählt. 
Heute hatten wir die konstituierende Sitzung. Nach Einleitung durch Oberbürgermeister Hebich und einigen Redebeiträgen sowie der Vorstellung aller Beratenden und Ordentlichen Mitglieder kamen wir zur Wahl des Ratsvorsitzes und Stellvertretung.
Gewählt und damit im Amt bestätigt wurde Frau Sauer die auch in der letzten Periode sehr gute Arbeit geleistet hat. Als Stellvertreterin wurde Frau Fröhlich gewählt. Beide habe ich mitgetragen.

Ich freue mich auf die kommende Arbeit um das Leben der Menschen in unserer Mitt zu verbessern.
Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen