Mittwoch, 23. Oktober 2019

FRANKENTHAL // Sitzung Kulturstiftungsrat 23.10.19

"DIE LINKE. wird niemals der Investition von Geldern in Fonds mit kriminellen Firmenstrukturen zustimmen!"

In der heutigen  Sitzung der Frankenthaler Kulturstiftung kam es erneut zum sekundären Showdown einer völlig unnötigen Entscheidung. Der Vorstand der Kulturstiftung hatte sich in seiner vorangegangenen Sitzung auf die Investition von rund 40.000 € in einen nachhaltigen Fond geeinigt.
In der anschließenden Sitzung warb der Oberbürgermeister für den anderen Fond welcher kriminelle Firmenstrukturen unterstützt.
Lediglich DIE GRÜNEN stimmten mit uns LINKEN gegen diese unglaubliche Entwicklung!
Manchmal Frage ich mich in was für einer vom Kapitalismus zerfressenen Welt wir eigentlich Leben. Auch die Sozen stimmten für den falschen ... unerträglich!
Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen