Samstag, 26. Oktober 2019

MANNHEIM // Stoppt den türkischen Angriffskrieg in Nordsyrien!

"... die demokratische Selbstverwaltung in Nord- und Ostsyrien benötigt eine Schutzgarantie der Vereinten Nationen, um vor Angriffen geschützt zu sein ..."

Heute demonstrierten ca. 1500 Menschen in Mannheim gegen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Norden Syriens. Was dort geschieht kommt einem Völkermord an den Kundinnen und Kurden gleich! Und das von einem "Freund" der BRD Regierung, einem Partner im Angriffsbündnis NATO ... was für eine Schande! Erst haben die Kämpferinnen und Kämpfer ihre Leben für den Rest der Welt im Kampf gegen den Islamischen Staat geopfert, jetzt lässt man sie für die Mörderbanden Erdogan auf dem Opfertisch ausbluten. Ich fordere die Bundesregierung auf, stoppen sie sofort alle Waffenlieferungen in die Türkei, beenden sie die Gespräche mit dem Diktator vom Bosporus und kommen sie zurück zu friedlichen Lösungen. Und bitte zügeln sie die irren Ideen der Kriegsministerin!

David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen