Samstag, 30. November 2019

BAD DÜRKHEIM // Landesparteitag DIE LINKE RLP

" ... wir müssen der sozial-ökologischen Frage mehr Gewicht verleihen wenn wir 2021 dieses Land mitgestalten wollen ... !"

Ein gelungener Parteitag der Linken in Rheinland-Pfalz, mit einem großartigen Dank an die Orga.
Mit großer Mehrheit nach einigen tollen Änderungen konnten wir heute den Auftakt zu unserem „Verkehrskonzept“ beschließen.
Dafür möchte ich mich zuerst bei meinem Genossen Julian Theiß bedanken mit dem ich daran arbeiten und werkeln durfte, sowie allen Genossen*innen die sich bis jetzt schon eingebracht haben!

Auch bedanken möchte ich mich für die erneute Wahl in den Bundesausschuss meiner Partei, 89% der Delegierten gaben mir ihr JA!
Ich bin tief gerührt! DANKE!!!
Ich freue mich darauf die nächsten 2 Jahre gemeinsam mit meiner Genossin Theresia Görgen, die auch mit einem tollen Ergebnis wiedergewählt wurde, unseren Landesverband im Bundesausschuss vertreten zu dürfen.

Der wichtigste Dank aber geht an die Frau welche mir die Kraft und Freude gibt um jeden Tag alles zu geben! Auch wenn dein Job und die vielen KM zwischen uns das Leben nicht immer einfach machen, danke ich dir das du an meiner Seite bist und ich an deiner sein darf!
Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen