Mittwoch, 27. November 2019

FRANKENTHAL // Sitzung des Planungs- und Umweltausschuss

"... die Linksfraktion Frankenthal hat nicht die Absicht sich an 
22. stöckigen Wahlgeschenken der CDU zur Landtagswahl 2021 zu beteiligen ... "

Leider ist der heutige Rheinpfalz Artikel wieder nur verkürzt zitiert, aber wenigsten wurde klar gestellt das wir uns nicht an den kurzfristigen und wirren Ideen beteiligt haben!
 Die Linksfraktion steht zu ihren Prinzipien Innen, vor Außenentwicklung und Hoch statt Fläche. Aber hier wurde mit einem Schnellschuss versucht den Ausschuss zu überrumpeln. Was auch in Teilen gelungen ist. Auch wenn der Entwurf zusagt, lassen sich hier doch andere Motive vermuten als die Wünsche der Menschen im Pilgerpfad und am Jakobsplatz... schließlich stehen kostspielige Landtagswahlen vor der Tür ... da wird man sich über 22. stöckige Wahlgeschenke an Investoren noch freuen dürfen oder? So sagt man ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen