Dienstag, 28. Juli 2020

Frankenthal // Haupt und Finanzausschuss vom 28.07.20

Ein letzter Ausschuss vor der #Sommerpause
der Haupt und Finanzausschuss der Stadt #Frankenthal in der #Pfalz.


Heute war u.a. die Renovierung der Tafel in #Frankenthal Thema im Haupt und Finanzausschuss. Dazu ein paar Worte:
Die Tafeln sind heute kaum noch wegzudenken aus unserer Gesellschaft und trotzdem sind sie ein unbeschreibliches Armutszeugnis für ein so reiches Land. 
Ich habe natürlich der Renovierung zugestimmt, hier gibt es eigentlich auch gar keine Diskussion. Auch wenn die Fraktion der Grünen im Frankenthaler Stadtrat das etwas anders sehen ... so fragte Dr. Schulze z.b. "warum die Räumlichkeiten schon wieder, nach so kurzer Zeit renoviert werden müssten?" ... und das hat er völlig ernsthaft gefragt ...  Die Antwort ist liegt hier doch auf der Hand. Waren es doch #SPD und Bündnis 90/ Die Grünen welche mit der Agenda 2010 das deutsche Sozialsystem in die Knie gezwungen hat! Millionen Menschen sind seit dem in Armut gefangen und die Tafeln quellen über! Auch wenn das einführen von #Hartz4 
und staatlich legitimiertem #Arbeitszwang gegen das Grundgesetz verstößt und Menschen zu Fallzahlen macht, glauben die "Agenda-Parteien" offensichtlich an einen Erfolg. Was für ein Irrsinn! 
Armut kann man nicht mit noch mehr Armut bekämpfen! 
#DIELINKE kämpft seit ihrer Gründung gegen die menschenunwürdigen Gesetze Rund um die Agenda 2010 und wird auch erst aufhören wenn #Hartz4 abgeschafft ist! #Hartz4 ist und bleibt Armut per Gesetz! 
Wir wollen eine Grundsicherung von der Menschen in Würde Leben können! 
Zurück zur Tafel in Frankenthal. Wir sind der leitenden Familie und allen Ehrenamtlichen sehr dankbar für ihre Opferbereitschaft und ihre Hingabe! DANKE!
Die Linksfraktion im Stadtrat von Frankenthal unterstützt natürlich die Maßnahmen, für die Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen