Donnerstag, 29. Oktober 2020

LESEWINTER // Mit bestem Dank nach Köln

 

Liebe Leserinnen liebe Leser,

wer mich schon etwas länger verfolgt kennt meine Liebe zum Lesen. Damit verbunden, auch nicht zuletzt als gelernter Buchbinder, meine Liebe zum gebundenen Buch. So leite ich ja zweimal im Jahr den Lesesommer und den Lesewinter ein, meist hier auf dem Blog.

Heute bekam ich meine Bestellung von Robert Corvus, einem meiner Lieblingsautoren geschickt. Alle gewidmet und signiert. Das er sich trotz seines vollen Tages dafür Zeit nimmt finde ich klasse. Ich werde mir hoffentlich die Zeit nehmen können das ein oder andere Buch von ihm hier besprechen zu können. Zumindest findet ihr auf meiner lovelybooks.de Seite unter *Buchbinder* meine Buchbesprechungen. Robert hat im übrigen auch einen tollen >> Youtube Channel <<  auf dem er neben Buchvorstellungen, auch Lesungen und Schreibtipps einstellt. Seine "Schreibzeichen" sind klasse und geben auch Hobbieautoren wie mir immer wieder tolle Ansätze. 

Vielen Dank lieber Robert und beste Grüße aus der Pfalz nach Köln

Website : https://www.robertcorvus.net/

Youtube : https://www.youtube.com/user/robertcorvusautor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen