Sonntag, 1. November 2020

Blog // Vielen Dank für eure Treue

 

Liebe Leser*innen,

vielen lieben Danke für eure Treue. Über  36.000 Aufrufe in 5 spannenden Jahren machen mich ziemlich stolz. Ursprünglich diente dieser Blog seit 2015 dazu euch einen Überblick und auch Einblick in meine kommunalpolitische Arbeit als Teil der Linksfraktion im Stadtrat der Stadt Frankenthal zu zeigen. 

In den letzten 5 Jahren kam noch einiges dazu. Meine Arbeit im Landesvorstand und letztendlich auch als stellvertretender Landesvorsitzender. Meine Arbeit im Bezirkstag und der Arbeitsgemeinschaft Pfalz. Natürlich auch meine Aufgaben im Bundesausschuss der Partei und nicht zuletzt meine Tätigkeiten als Kreisvorsitzender des Kreisverband Frankenthal/Pfalz.

Meine Kandidatur zum Europaparlament 2019 war ebenso eine große inhaltliche Aufgabe dieses Blogs. Aber auch viele kleine private oder gesellschaftliche Inhalte kamen hinzu. Lesesommer und Winter z.B. Oder kleine Protestaktionen. Auch Briefe gegen das Vergessen usw. Zwischen all dem dann auch meine privaten und beruflichen Veränderungen. All das konntet ihr hier live miterleben. Wir hatte Durststrecken und auch Highlights hier. Aber in fast täglicher Abfolge haben wir hier richtig was auf die Beine gestellt. Es gab auch Gastbeiträge die wir nicht vergessen wollen. Der Blog wächst stetig und bekam 2019 sogar eine .com Domainanschrift. 

Das Design haben wir auch immer wieder geändert und aktualisiert und laut Statistiken haben wir regelmäßig Leser*innen aus dem Ausland. Auch das Feedback war bis jetzt immer großartig, dafür möchte ich mich speziell bedanken!

Nun befinden wir uns auch mitten im Landtagswahlkampf und der wird hier die nächsten Monate maßgeblich den Content bestimmen. Aber eines möchte ich mit Gewissheit sagen ich bleibe politisch und gesellschaftlich aktiv und solange das der Fall ist, werden wir hier auch weiter Inhalt liefern.

Versprochen!

Euer David & Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen