Freitag, 26. Februar 2021

DIE LINKE. // Empfehlungen zum Bundesvorstand DIE LINKE.

 













Liebe Leserinnen und Leser, liebe Genossinnen und Genossen!

Heute beginnt der Bundesparteitag meiner Partei DIE LINKE. Es riecht nach Aufbruch und die Stimmung fühlt sich auch gut an. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in diesem Wahljahr ein klares Signal geben müssen. Es ist keine Zeit für schöne Reden mehr. Keine Zeit um auch nur einen Millimeter von unseren Prinzipien und Idealen abzuweichen.

Klare Ziele, Regeln und Werte müssen durch den Vorstand der Partei gespiegelt werden. Vorweg, ich halte KEINE Genossin, KEINEN Genossen für besser oder schlechter als andere. Alle sind großartig auf ihre Weise und tragen zur Partei bei, die ich so sehr liebe!

Ich möchte mich aber explizit für einige Genossinnen und Genossen aussprechen. Aufgrund eigener Erfahrungen mit ihnen in persönlicher und politischer Zusammenarbeit. Dies spiegelt auch ausschließlich nur meine Meinung wieder.

Euer David

+++

Vorsitzende

Wissler, Janine

Stellvertretende Parteivorsitzende

Al-Dailami, Ali

Benda, Friederike

Pflüger, Tobias

Bundesgeschäftsführerin bzw. Bundesgeschäftsführer

Schindler, Jörg

Mitglied des Parteivorstandes

Grünberg, Harri

Gutperl, Bettina (SDS)

Höfgen, Maurice

Klamm, Andreas

Krämer, Ralf

Otte, Kathrin

Schirdewan, Martin

Schumann, Steffen

Visser, Jochem

Wery-Sims, Melanie







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen