Sonntag, 7. März 2021

ABGESCHRIEBEN // "Atomwaffen nicht vergessen!"

 

Klare, tolle Ansage unserer Abgeordneten 

Sevem Dagdelen: 

"Auf meine Anfrage über die Kosten der Stationierung von ausländischen Truppen für die Steuerzahler antwortet die Bundesregierung, dass die Kosten für den Aufenthalt ausländischer Truppen in Deutschland vergangenen Jahr auf 48,3 Millionen Euro gestiegen sind. Das sind 8,2 Millionen Euro mehr als im Jahr zuvor. Hinzukommt, dass inden letzten beiden Jahren die Stationierung von US-Truppen in Deutschland auch noch mit über 162 Millionen Euro subventioniert wurde. 

Ich finde, es ist höchste Zeit, diese massive Verschwendung von Steuergeldern zu stoppen und wie die große Mehrheit der Bevölkerung auf einen Abzug der US-Soldaten und US-Atombomben aus Deutschland zu dringen. Die Bundesregierung darf die US-Infrastruktur für völkerrechtswidrige Kriege und Drohnenmorde in Deutschland nicht weiter finanziell unterstützen. Es ist Zeit für die US-Soldaten, nach Hause zu gehen!"

Weitere Infos: https://www.sevimdagdelen.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen