Donnerstag, 1. April 2021

BLOG // Urlaubsende und frohe Ostern

 

Liebe Leserinnen und Leser,

nun neigen sich meine drei Wochen Urlaub, nach dem Wahlkampf, dem Ende zu. Die großartige Gelegenheit sich mal wieder auf das zu besinnen warum man eigentlich mal politisch aktiv wurde, der Grund warum man sich voll einsetzt, musste mal wieder fokussiert werden. Und wer da behauptet er habe das noch nie machen müssen, der lügt. Ich trat 2012 in meine Partei DIE LINKE ein, weil ich sie nach wie vor für die einzige Partei halte mit der wir ein progressives, linkes Deutschland gestalten können. Ein Deutschland mit Strahlkraft. Das seine Geschichte mit Respekt und Würde kritisch hinterfragt und deren positiven Seiten bestärkt. Ein Land, mit zwei Geschichten und Biographien. 

Ich bin nun seit meinem 12 Lebensjahr politisch aktiv, seit 2011 Mitglied in Parteistrukturen, seit 2012 Mitglied meiner Partei, meiner Liebe, Heimat und Familie. Ich trat ein um meinem Sohn, der 2012 zur Welt kam und allen anderen Kindern eine bessere Zukunft zu erkämpfen. Dafür stehe ich nach wie vor. 

Ende Juni werden wir in Rheinland-Pfalz allen Planungen nach einen neuen Landesvorstand wählen. Ich werde kandidieren, nicht in zweiter Reihe. Ich möchte meine Ideen, wünsche und Träume die ich damals in diese Liebe, in unsere Partei steckte wieder in den Mittelpunkt stellen. Gräben, Kleinkriege und persönliche Interessen, spielen doch alles keine Rolle wenn es um die Menschen geht. Wir haben keine Zeit! Wir dürfen Niemanden mehr zurücklassen. Dafür möchte ich mit meinen Genossinnen und Genossen kämpfen. Für ein weltoffenes und modernes Deutschland und vor allem für die Menschen! 

Heute beginnt erstmal für mich wieder meine mir wichtige Papazeit, die wertvollste in der Woche. Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest trotz Pandemie. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden. Am Dienstag starten wir wieder durch!

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen