Dienstag, 16. November 2021

FRANKENTHAL // Blog-Update

 

Liebe Leser,

Dinge verändern sich. Manchmal ist es ein schleichender Prozess, manchmal eine rasante Wendung. Was ich für mich hier Beides mit ja beantworten muss. Letzten Monat wählte der Landesverband DIE LINKE. Rheinland-Pfalz einen neuen Landesvorstand. Ich habe nicht mehr kandidiert. Das hat verschiedenste Gründe. Zwischenmenschlich, wie auch inhaltlicher Natur, was für mich ausschlaggebend ist. Als ich in die Politik ging war es für mich ein Schritt aus tiefster Überzeugung an der Sache und im Kampf für eine bessere, eine gerechtere Welt. Daran hat sich bis Heute nichts geändert. Politik ist manchmal eine Schlangengrube und wer nicht aufpasst lässt sich von der Schlange wie Eva im Paradies täuschen und manchmal auch von Eva selbst. 

Sei es drum, auf mich kommen neue Aufgaben zu die ich mit vollem Elan angehen werde. Meine Motivation liegt bei 250 % und ich werde weiterhin alles geben und für euch da sein, nach bestem Gewissen.

Meine Liebe und Loyalität gilt meiner Stadt und ja ich liebe Frankenthal. Ich lebe gerne hier und auch mein Sohn wurde hier geboren, geht hier zur Schule. Deswegen rücke ich die Kommunalpolitik wieder in meinen Fokus. Und auch unser Kreisverband steht im Mittelpunkt, den er wurde für mich zur Familie, mit Genossinnen und Genossen und vor allem Freunden.

Ich bedanke mich bei den Genossinnen und Genossen welche die heftigen Monate hinter mir standen! Wahre Genossinnen und Genossen im Kampf für eine besseres Leben für alle Menschen!

Euer David


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen