Samstag, 31. Dezember 2022

FROHES NEUES JAHR

 

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Neues und einen tollen Start ins Jahr 2023. Was war 2022 für ein verrücktes Jahr, aber keine Angst wir lassen hier nun keine klassischen Tirade über all die negativen und positiven Ereignisse los :-)

Was 2023 ansteht sollte ja klar sein. Zum einen arbeiten wir weiter an Gewicht und Fitness, zum Anderen wollen wir mehr Abenteuer, oder etwa nicht ?!?

Ich glaube das nehmen wir uns immer regelmäßig vor aber nur in seltenen Fällen ziehen wir den Mist den wir planen auch durch. Wir reden uns einen, entschuldigt die Wortwahl Bullshit vor und glauben ein Stichtag würde etwas besonderes Auslösen. Das magische Neue Jahr usw. Aber trotzdem machen wir es jedes Jahr wieder. Ich nehme mich da nun wirklich nicht aus. Allerdings muss ich gestehen das ich von 15 Projekten für 2022 ganze 13 erledigt habe und das die übrig gebliebenen nicht alleine machbar waren.

So landeten z.B. der Abschluss des Debüt-Albums meiner Band "The Striggs" erneut auf der Liste für 23. Aber dieses Jahr dann wirklich Leute! Auch weitere Videoprojekte mit Anna und Sascha Kempf stehen auf dem Plan und politisch geht es ja auch weiter. Ihr seht an Arbeit auch neben der eigentlichen Arbeit mangelt es nicht, lediglich auf diesem Blog muss sich die Frequenz deutlich erhöhen.

Das wird es auch!  Versprochen!    Auch werde ich hier mehr Struktur reinbringen müssen um all den Themen die ihr so für mich entdecke und bereits entdeckt habe gerecht zu werden und euch auf dem Laufenden zu halten.

Also Danke für all euren Support, eure Mails und Unterstützung.

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen