Montag, 27. März 2023

DAVID GEHT RAUS // Kurze Info zum Start der Woche!

Das kalte Wetter kann nun auch mal wieder gehen, oder ?

Diesen Sommer stehen wieder einige Touren für mich auf der "To Do-Liste" deswegen wieder rauf aufs Rad, was im Moment wieder etwas ungemütlich ist. Hat es doch auch eben wieder kurz angefangen zu schneien... Demnächst kommt hier noch eine bisschen mehr zum Thema Ausrüstung etc. Auf Instagramm bekommt das ganze dann auch seine eigene Kategorie deshalb folgt mir dort gerne unter @davidgehtraus !

Ich hoffe das Wetter stabilisiert sich schnell damit es wieder losgehen kann. Ich weiß ja es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung ... aber mal ehrlich Radfahren im Regen ist einfach sch... bescheiden :-)

Aktuell findet ihr wieder einige neue Videos auf meinem Youtube Kanal. Das wird auch so bleiben, immer Mittwochs um 19 Uhr und Sonntags um 10 Uhr. 

Folgt mir gerne und drückt die Glocke damit verpasst ihr kein Video mehr!

Euer David




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen