Samstag, 11. März 2023

FRANKENTHAL // Knöppel startet Wahlkampf... kann man machen...

"Er möchte ein "Macher sein" für Frankenthal...

Klare Ansage ... oder so ... und verweist auch auf einige Projekte der Stadt in seiner aktuellen Amtszeit. Ganz süß eigentlich. Er nimmt gerade das "Impfzentrum" als Beispiel ... eine Pflichtaufgabe, kann man machen. Er nimmt den Neubau von Kita und Turnhalle als Beispiel, ebenfalls Pflichtaufgabe ... kann man machen. Aber was wurde aus innovativen oder alternativen ( das Wort ist es ätzend seit es die Faschos benutzen) geworden ? 

Er eröffnet sein "Wahlkampf-Loft" in dem sich auch so Vereine mal treffen können... die gesamte Kampagne ist wieder mal für Wohlhabenden Mittelstand ausgelegt. Klar, ist ja auch das Klientel der CDU aber man würgt ein bissl beim zuhören, werden doch wieder die Normalsterblichen vergessen, der Bodensatz ignoriert. Erinnert wieder an den Vortrag seiner Fraktionsvorsitzenden zum Thema Zelte und Flüchtlinge... sollen die Fremden ruhig schwitzen und frieren. Hauptsache Feiern und Pilates gehen klar. Schnell noch die Coronageplagten Kinder vorgeschoben und gehofft das die Eigenverantwortung zum Thema niemandem auffällt ... kann man machen. Klingt garstig ? Kann schon sein, aber vielleicht kotzt mich diese Wohlstandsignoranz einfach nur noch an. Sorry, ... nicht!

Leute mit kleinem und unterem Einkommen werden in dieser Stadt systematisch benachteiligt und verdrängt, Und das schon seit Jahrzehnten! Die Tafel meldet Rekorde und die Schuldnerberatung Platzt aus allen Nähten. Suchtberater kommen an ihre Grenzen , (Schul)- Sozialarbeiter sind Mangelware und auf Infoveranstaltungen propagandieren Faschos und Wutbürger ihren Hass ins Mikro und die Stadtspitze ist "verwundert" ... kann man machen.

Ich muss das nicht verstehen oder akzeptieren, die anderen ignorieren es gekonnt und am Ende des Tages gehen nur die Wählen die von solchen "Volksvertretern" Profit generieren, eine Hand wäscht eben die Andere! #schwarzekoffer und out!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen