Donnerstag, 9. März 2023

FRANKENTHAL // Planungs und Umweltausschuss ... Flüchtlingsunterbringung

Fraktionsübergreifender Antrag zur Unterbringungen von Flüchtlingen ... fürn Arsch!

Im heutigen Planungs- und Umweltausschuss brachte führend die CDU, gemeinsam mit SPD, Grünen, FWG und FDP einen Antrag (XVII/3081) ein. In diesem sollte der amtierende Oberbürgermeister Hebich und seine Führung ordentlich vorgeführt werden ... das dazu auch einige Parteifreunde gehören war allen Akteuren egal. Gefordert wurde eine dezentrale Unterbringung von Hilfesuchenden im Stadtgebiert und Vororten und die Freihaltung der Sporthallen ... soweit hätte man folgen können, doch dann kam es wieder dicke! Auch die Menschenunwürdigen Zelte seien wieder im Rennen verkündete die Führerin der CDU Bindert... Bam ... die Grünen wirkten wieder ordentlich überrumpelt und brauchten eine Beratungspause. Hier wurde man sich einig das man doch erstmal das schon in Arbeit stehende Priorisierungspapier der Stadt abwarten wolle ... wie clever ... nicht! DAS hätte man auch vorher sehen müssen/können/sollen, dafür wurden die Experten nämlich gewählt ;-)

Vertagte Lösung der Unmenschlichkeit! Mal nebenbei dieser kackendreiste Versuch DIE LINKE. und die Faschos in einer Ecke zu stellen und beide außen vor zulassen zeigt die Arroganz dieser selbsternannten Stadtelite ... lächerlich! 

Zu allem Überfluss steckten alle Parteien mit Ausnahme der SPD ihre OB Kandidaten in den Ausschuss das sorgte für eine Menge ...SORRY ... saudummer Diskussionen ... so das der Ausschuss in die doppelte Länge ging! Wahnsinn was für Egotrips hier gefahren werden. So kann man Politik auch unattraktiv gestalten. Aber vielleicht ist das auch genau ihr Ziel um unerwünschte Personenkreise von den Lenkhebeln der Stadt auszuschließen ... wer weiß das schon?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen