Dienstag, 24. März 2015

alternatives Leben

Hey liebe Leser,
die welche mich ein wenig kennen wissen das ich mich immer mal wieder mit privaten Projekten zum Thema "alternatives Leben" beschäftige. Nicht immer ganz einfach mit Familie, Ehrenamt und Arbeit, aber nur wenn sich bemüht und immer mal wieder etwas Neues probiert kann auch an der Welt etwas ändern. Man sollte sich nie zu fein sein immer mal wieder bei Null anzufangen um seine Grenzen in alle Richtungen zu prüfen und sich zu Fragen, ob man wirklich schon am Ideal seiner selbst angekommen ist.

Vor Kurzen entdeckte ich die Lebensart des "Minimalismus" im Web  und beschäftigte mich nun schon eine Weile damit. Einige Blogger sind da schon viel weiter und deshalb will ich keinen Blog dazu aufsetzen sondern berichte in der neuen Sparte "Projekte" nun ab und an über den Stand der Dinge. Wer sich fragt worum es bei dem Thema geht hier mal ein Video zu dem Thema:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen