Donnerstag, 26. März 2015

Die Kammerjäger kommen !

Wollt ihr mal Lachen, gestern im Stadtrat hat Christian Baldauf ( MdL, RLP , CDU) ernsthaft das Freihandelsabkommen gelobt, und behauptet das alle Bundestagsfraktionen involviert seien und auch über alles bescheid wüssten.
Ich darf mal laut Lachen !!!
Und es ging weiter,  auf nachfrage des angegierten Grünen Aktivisten Dr. Schulze, ob er wüsste das dieses Abkommen nur von Lobby und Wirtschaft geprägt ist, lächelte er und freute sich ganz offen darüber.
Da spiegelte sich meiner Meinung nach die offene Haltung zur Wirtschaft und der Ausverkauf unserer Gesellschaft wieder...
Wenn das die Wertvorstellung der CDU im Land ist, wovon ich fest überzeugt bin, dann gute Nacht.

Umso wichtiger ist es das eine starke, vereinte #LINKE in den Landtag Rheinland-Pfalz​ einzieht und aufräumt mit diesem Possenspiel der Politik für Großkonzerne.

Wir treten ein für die Arbeiter, die Frauen, die Alleinerziehenden. Wir stehen an der Seite von Gewerkschaften für gute Löhne und gute Arbeitsverhältnisse. Wir sind die Partner für Bildung und Forschung. Wir stehen gegen Hartz4 und Altersarmut.

Das was in unseren Parlamenten und Gremien passiert, ist doch oft nur die Vorbereitung auf das Leben nach dem Amt. Wo sind den heute die Sparer und Klein-Drücker von einst, richtig in der Wirtschaft.

Das muss aufhören ! Ich kann nur jedem raten sich auf unsere Seite der Geschichte zu stellen. Den wir sind die Kammerjäger des Landes und sind auf dem Weg nach Mainz !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen