Sonntag, 19. April 2015

Bundesweiter Aktionstag gegen TTIP

Liebe Leser,

gestern hab ich wohl die Sonne überschätzt und Kurze Sachen waren doch recht frisch. :-)
Nichts desto trotz haben wir gestern eine tolle Leistung an den Tag gebracht. Ein toller Stand und die breite Resonanz der Bürger spricht da für sich. Da konnten die OB Kandidaten noch so viele alte Osterhasen verschenken, die Frankenthaler sind kein dummes Fußvolk sondern freuen sich darüber informiert und ernst genommen zu werden.
Hier mal ein paar Impressionen.

Start um 8:00 Uhr, sammeln und Aufbau im eingespielten Team


DGB und Grüne mit von der Partie, ein breites Bündnis gegen TTIP

OB Kandidat, sucht bei uns Hilfe, Maring und Fragen zu TTIP




Ein klasse Aktionstag, ohne die Genossen unvorstellbar, gute Arbeit.
Links wirkt, und unsere gesammelten Unterschriften gehen heut noch raus !

Nur nebenbei, wir haben knapp 1000 TTIP Heftchen unters Volk gebracht in 3,5 Stunden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen