Freitag, 29. Mai 2015

OB Wahl in Frankenthal



Liebe Leser/innen,
am Sonntag ist Stichwahl in Frankenthal. Ich möchte euch nochmals motivieren wählen zu gehen.
NIE, habt ihr mehr Einfluss auf die direkte Demokratie als bei einer  Personenwahl.
Ich möchte mich auch nochmals für den Genossen Andreas Schwarz aussprechen. Selbst wer kein Fan der bundespolitischen SPD Entscheidungen  (ich ja auch nicht) ist sollte diesen hochqualifizierten Mann in dieses Amt wählen.
Er hat bewiesen das er mit seinem Verständnis für Verwaltung und innere Abläufe kein Mann großer Versprechungen sondern ein Realist ist. Hübsch Lächeln können viele, die Richtigen Entscheidungen treffen und unserer Stadt einen sozialen Touch verpassen nicht !

Deshalb Sonntag wählen gehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen