Samstag, 7. November 2015

Patchwork asozial ?

Liebe Leserinnen und Leser,

manchmal platzt einem der Krage wenn man so liest was CDU/CSU so von sich geben. Von national-patriotischen Hasstiraden bis hin zur blanken Dummheit in reinster Form ist alles dabei !

So kann man wohl auch die Aussage der CSU Bundestagsabgeordneten Silke Launert festhalten.
Ich beziehe mich auf den Artikel der Berliner Zeitung vom 05.11.15,

"Früher sagte man asozial, heute sagt man Patchwork."


Ich plaudere ja nicht aus dem "Nähkästchen" wenn ich eingestehe das ich in einer solch "vermeintlich asozialen Patchwork Familie" lebe und dabei sehr glücklich bin.

Wer mich kennt, oder mich fragt bekommt immer die selbe Antwort, "3-facher Vater" . Obwohl die großen beiden nicht Biologisch aus meiner Feder stammen, mache ich da keinen Unterschied, den Kinder haben liebe verdient. Bedingungslos !!!

"Finanzieller und Moralischer Druck habe viele Ehepaare zusammen gehalten."


Da läuft einem doch die Galle über ! 

Ich denke da an Frau, die aus Angst vor dem "dörfischen Spießrutenlauf" bei ihrem Mann blieb und sich viel zu viel gefallen lassen musste.
- Sie hätte mit einem anderen vielleicht glücklich werden können.

Ich sehe da den Mann vor mir, der mit 40 erkennt das er das gleiche Geschlecht bevorzugt, sich aber aus Angst vor dem beruflichen und gesellschaftlichen Druck in sein unglückliches Schicksal fügt.
- Er hätte vielleicht nicht zu trinken angefangen.

Das Mädchen, der Jungen geboren im falschen Körper welche aus Scham die Familie verließen.
- Hätten sich 2 Jahre später vielleicht nicht vor eine Bahn geworfen.

Ich weiß nicht was in den Köpfen der angeblichen "Christen" los ist, aber diese Schicksale kenne ich persönlich und wenn es weniger solche Moralapostel gegeben hätte, wären sie wohl anders verlaufen.

Jedes Bild von Familie ist ein richtiges wenn es ein glückliches ist ! Den jeder Mensch hat das Recht auf  Liebe und Geborgenheit ! Auf Sicherheit, auf ein Zuhause. 

Daran kann auch die mittelalterliche Aussage eine CSU "Politikerin" nichts ändern die nur da ist wo sie ist weil eine klar denkende Gesellschaft die "Maßstäbe verkehrt hat" !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen