Freitag, 11. März 2016

Elefantenrunde im SWR



Da hab ich mich Gestern ganz schön beeilt noch ein paar Flyer zu verteilen und ein paar Besorgungen habe ich auch noch gemacht.
Doch dann war es endlich soweit, die viel besprochenen, lang ersehnte und stark umstrittene Elefantenrunde im SWR.

Zu Gast waren Roger Lewentz (SPD), der war für Malu Dreyer eingesprungen weil die nix mit der AFD zu tun haben will. Kann man machen muss man aber nicht.
Extrem Kapitalist Volker Wissing für die FDP, Die Grüne Lemke, Klöckner und Rechtsaussenkumpel   Volker Jung.
Und natürlich unser Jochen !

Erstmal ein Lob an alle Demokratischen Vertreter, sachlich, fair und offen. So mag ich das, auch das die AfD als das gezeigt wurde was es ist ein Radikales Monster war durchaus angebracht.

Das Thema Flüchtlinge wurde auch hier breit gefächert so das man froh war das zum Ende hin auch noch ein bischen Landespolitik durchgesickert ist.

Interessant war das die klassische Klöckner Polemik nur schwerlich Fuß fasste, wohin Jochen wiedermal mit Fakten und Lösungen glänzen konnte. Lemke kämpfte Tapfer und hat sich redlich bemüht ihre Fehlentscheidungen der vergangenen Jahre zu beschönigen.
Lewentz hatte Mühe die Verschwendungspolitik von Rot/Grün zu rechtfertigen und AfD Kamerad Jung naja ... hat hoffentlich was gelernt !

Alles in allem bleibt festzuhalten, Jochen rockt !


SOZIAL MUSS DRIN SEIN !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen