Montag, 14. März 2016

TAG X

Liebe Freundinnen und Freunde,
nun sind einige Stunden nach der "Wahlschande" von Rheinland-Pfalz ins Land gezogen und ich möchte mich ganz herzlich an die 3,8 % wenden die mir ihr Vertrauen gaben.
Wenn du dich bemühst etwas zu verbessern und dir Gedanken darüber machst wie du den Menschen helfen kann ist es umso bitterer wenn du solche Ergebnisse lesen musst.
Es wirft aber auch Fragen auf ? Ist dieses Land so braun wie es sich gestern gezeigt hat, das eine rechtspopulistische, sozialfaschistische Partei solche Werte einfahren kann ?
Das Duell Dreyer gegen Klöckner war vorher schon klar niemand will eine Ministerin die auf der braunen Welle mit schwimmt, deshalb Gratulation an Malu.
Das wir es nun nicht geschafft haben ist bei all der Arbeit und den guten Positionen ärgerlich, doch aufgeben werden wir deshalb nicht. Die Landespartei und auch der Kreisverband werden gestärkt aus der Wahl hervorgehen und ihr bestes geben die Menschen von unseren Ideen zu überzeugen.
Also von mir DANKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen