Sonntag, 22. Mai 2016

Sonntag ...

Liebe Freundinnen und Freunde,
lange Zeit war es nun ruhig hier. lasst es mich kurz erklären.
Krankheit und mein Job wechseln sorgten für Turbulenzen und machen es noch immer.

Doch nun ist wieder mehr Luft! Ich hab die Konsequenzen der letzten Monate nicht bereut und werde mich nun auch in Zukunft wieder auf die Menschen Konzentrieren können.
Durch die leider erhöhte Arbeitszeit und die gesundheitlichen folgen der letzten Monate, war ich gezwungen einige Angelegenheiten und Posten zu räumen um auch mir und meiner Familie mehr Freiraum zu gönnen.
Der Posten des Vorsitzenden in Frankenthal der Partei DIE LINKE war der schwerste Schritt.
Doch gegangen werden musste er trotzdem. Doch bleibe ich der Partei natürlich treu und erhalten.
Auch musste ich auf meine Fahrt zum Bundesparteitag verzichten, Probezeit, Geldmangel etc und natürlich bin ich auch gesundheitlich immer noch nicht über den Berg. Aber ich arbeite dran.
Warum ich so viel Privates hier raushaue? Weil mich die letzten Wochen immer wieder Mails und Telefonate erreicht haben die ich nicht ignorieren möchte, da ihr mir alle ans Herz gewachsen seit.

Ich bin generell etwas zurück getreten und werde mich in Zukunft allerdings noch gezielter einsetzen können. Eine neue Bürostruktur und ehrenamtliche Hilfe für die Stadtratsarbeit machen dies möglich.
Auch klasse finde ich Gerald, unseren neuen Mann im Hintergrund, der nicht nur die spitzen Fraktion im Stadtrat Ludwigshafen unterstützt sonder nun auch uns. DANKE !

DANKE auch an alle die mir die letzten Monate beigestanden haben. Besonders meiner Frau möchte ich danken ohne die ich oft verzweifelt wäre. Krankenhausaufenthalte angenehm gestaltet hat. Mich versorgt, gepflegt und gehegt hat und immer ein offenes Ohr für einen alten Mann hatte ;-).
Ich liebe dich.

Danke aber auch an die Partei welche meine Entscheidungen akzeptiert und unterstützt hat und mich nicht hängen gelassen hat ! Auch ihr seit Familie.

Besonderer Dank auch meinen Bandkollegen, die immer da waren. Ihr seit klasse.

So, abschließen möchte ich diesen Blogeintrag mit einem besonderen Song.

Ab nun geht weiter,LINKS wirkt !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen